Babysitting job in Vienna: Pablo Luis Esteban
Babysitting job in Vienna: Pablo Luis Esteban
Babysitting job in Vienna: Pablo Luis Esteban

Close

Pablo Luis Esteban

Automatic translations may not be completely accurate.

Hallo =) wir sind eine lateinamerikanische Familie, die fast 10 Jahre in Deutschland gewohnt hat und jetzt in Österreich wohnen. Meine Frau ist Assistent Professor an der Wirtschaftsuniversität in Wien. Ich bin Ingenieur und habe begonnen(seit Juli), in Teilzeit vom Homeoffice aus zu arbeiten. Aufgrund unserer Berufe benötigen wir oft zusätzliche Unterstützung bei der Betreuung unserer 1-jährigen..

Hallo =) wir sind eine lateinamerikanische Familie, die fast 10 Jahre in Deutschland gewohnt hat und jetzt in Österreich wohnen. Meine Frau ist Assistent Professor an der Wirtschaftsuniversität in Wien. Ich bin Ingenieur und habe begonnen(seit Juli), in Teilzeit vom Homeoffice aus zu arbeiten. Aufgrund unserer Berufe benötigen wir oft zusätzliche Unterstützung bei der Betreuung unserer 1-jährigen Tochter. Obwohl wir bereits eine Tagesmutter haben, könnten wir im Juli und August Hilfe brauchen, da die Tagesmutter in Urlaub ist. Außerdem werde ich ab September viel im Ausland unterwegs sein und für diese Zeit brauchen wir auch Unterstützung bei allem, was mit der Betreuung unserer kleinen Tochter zu tun hat. Ich hoffe, dass ich jemanden finden kann, der viel Spaß mit unserer Tochter hat und nicht zu weit von der Bezirk 1060 entfernt ist (die nächste Haltestelle ist die Pilgramgasse). Wir sprechen zu Hause Spanisch, Deutsch und Englisch.


Number of children
1
Age of children
  • Toddler

Government ID
Pablo Luis Esteban successfully provided a government ID. Learn more

For your safety and protection, only communicate and get paid through Babysits. Learn more

When we need a babysitter

Mo Tu We Th Fr Sa Su
Morning
Afternoon
Evening
Night

About our family

Type of babysitter needed
Babysitter
Preferred babysitting location
At the family
Languages we speak
  • English
  • German
  • Spanish
Favorited
21 times


0 Reviews

An error occurred. Please try again later.

When you have contacted this user, here’s where your review will show up.


0 References

An error occurred. Please try again later.

When you have received a reference invite from the user, here's where your reference will show up.


Location

Babysitting job in Vienna, Vienna, Vienna
Loading...

Pablo Luis Esteban provided

Pablo Luis Esteban successfully provided a government ID. Learn more
Email address
Google account
LinkedIn account

Activities

Member since
July 2022
Last activity
Answered messages
77%
Average response time
1 week
Bookings
0
Repeat bookings
0

Share this profile



€12,00/hr
Hourly rate for babysitting

€12,00/hr
Hourly rate for babysitting

Welcome to Babysits

Check the box to verify that you're human:

Already have an account? Log in