Hello, I'm Carina!

Automatic translations may not be completely accurate.

Wir, Carina und Michael, suchen für unseren 6 Monate alten Sohn Emilian (geb. ) einmal die Woche vormittags eine ca 3-stündige Betreuung und zweimal die Woche abends von 16.30 bis ca. 19.30 Uhr. Mein Lebensgefährte arbeitet Vollzeit, ich bin in Karenz und nehme im Februar 2019 nach einer einjährigen Pause mein Abend-Studium an der FH wieder auf. Wir wünschen uns vor allem für die ersten Wochen eine Betreuung in den eigenen vier Wänden (Spaziergänge ausgenommen) und es würde in dieser Zeit auch immer einer von uns zuhause sein. Schlafen legen würde ihn sein Papa.
Da der Stundenplan schon feststeht, können wir dem Babysitter schon Monate im Voraus mitteilen, welche Tage wir ihn brauchen werden und er kann somit langfristig planen.

When we need a babysitter

Mo Tu We Th Fr Sa Su
Morning
Afternoon
Evening
Night

Reviews

When you have contacted this user, here’s where your review will show up.

About our family

Type of babysitter needed
  • Babysitter
Number of children 1
Age of children
  • Baby
Preferred babysitting location At the family
Favorited 6 times

Rate for babysitting

€12.00/hr

Verifications

Email
Verified
Phone
▒▒▒▒▒▒▒▒ 48

Activities

Answered messages 82%
Average response time 11 hours
Member since February 2019
Last activity

Share this profile

Get in touch

Sign up to contact parents in Vienna (It's free).

Location

City Babysitting jobs in Vienna
Province / region Vienna, Vienna

On the map