Hello, I'm Isabelle!

Automatic translations may not be completely accurate.

Ich war für die Betreuung viele (private) Kinder im Alter von zwei bis nuen Jahren zuständig. Während dieser Zeit konnte ich nicht nur viel über Entwicklungsprozesse und den verantwortungsvollen Umgang mit Kindern lernen, sondern sehe mich in meiner Entscheidung, die Betreuung von Kindern zu meinem Beruf zu machen, bestä Außerdem die Arbeit mit Kindern bringt mir sehr viel Spaß.

Es bereitet mit große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude. Weitere Stärken sehe ich in meinem vielseitigen Interesse, meiner Lernbereitschaft und meiner Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem. Ich gelte als sehr zuverlässig und gewissenhaft und begegne meinen Mitmenschen vorurteilsfrei und offen.


Languages ​​in which I can babysit

  • Deutsch
  • Englisch

Education

  • Matura

Availability

Mo Tu We Th Fr Sa Su
Morning
Afternoon
Evening
Night

Reviews

When you have contacted this user, here’s where your review will show up.

About myself as a babysitter

Gender Female
Smokes No
Has children Yes
Driver's license No
Car No
Age 32
Experience with babysitting 9 - 10 years
Experience with age(s)
  • Baby
  • Toddler
  • Preschooler
  • Gradeschooler
Preferred babysitting location No preference

Average rate for 1 child

€13.00/hr

Verifications

Email
Verified
Phone
▒▒▒▒▒▒▒▒ 33
Facebook
1025 Friends

Activities

Answered messages 100%
Average response time 17 hours
Member since February 2019
Last activity

Share this profile

Get in touch

Location

City Babysitter Vienna
Province / region Vienna, Vienna

On the map