Hello, I'm Ulrike!

Automatic translations may not be completely accurate.

Wir suchen für unsere 3 Buben (3,5,9) eine humorvolle, sehr zuverlässige, liebe Nanny, die gerne zeitig aufsteht. Konkret geht es um die Frühbetreuung der 3 Buben, wenn wir das Haus verlassen um zur Arbeit zu fahren. Unsere Nanny müßte dann den Ältesten rechtzeitig zur Schule schicken und die 2 Kleinen anschließend zum Kindergarten bringen. Optimal wäre es wenn unsere Nanny danach noch die frisch gewaschene Wäsche aufhängen könnte und eventuell kleine Einkäufe erledigen könnte. (Zeitrahmen: Anfang pünktlich 7.20 Uhr, Ende je nach Aufwand ca. 10 Uhr, am Besten täglich, minimal 3x/Woche, optional aufteilen der Tage mit 2. Nanny). Gelegentlich würden wir uns auch einmal über eine Abendbetreuung freuen, das muß aber nicht sein. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind uns sehr wichtig. Aber am allerwichtigsten ist uns, dass unsere Nanny Kinder sehr sehr gerne hat und mit ihnen auch eine Beziehung aufbauen will!

When we need a babysitter

Mo Tu We Th Fr Sa Su
Morning
Afternoon
Evening
Night

Reviews

When you have contacted this user, here’s where your review will show up.

About our family

Type of babysitter needed
  • No preference
Number of children 3
Age of children
  • Preschooler
  • Gradeschooler
Preferred babysitting location At the family
Favorited 5 times

Rate for babysitting

€12.00/hr

Verifications

Email
Verified
Phone
▒▒▒▒▒▒▒▒ 23

Activities

Answered messages 17%
Average response time 9 hours
Member since February 2019
Last activity

Share this profile

Get in touch

Sign up to contact parents in Vienna (It's free).

Location

City Babysitting jobs in Vienna
Province / region Vienna, Vienna

On the map