Hello, I'm Christina!

Automatic translations may not be completely accurate.

Hallo, ich bin Christina. Wir sind eine naturverbundene, sportliche Familie. Felix unser 8-jährige, selbständige, kreative, fröhliche Sohn wünscht sIch eine herzliche, liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung für die Zeit wenn ich - Mama - meine Fortbildungskurse habe oder wenn wir Eltern mal als Paar unterwegs sind. Aufgaben am DI oder DO - je nach meinen Kursen: Abholung in der GTS zw. 16 - 17 Uhr dann zum Sport oder heim. Er kann sich dann etwas selbst beschäftigen, Dann gemeinsam lesen ... Um 18:30 gemeinsam Abendessen, 19:30 Uhr ab ins Bett mit einer guten Nachtgeschichte. Ich selbst komme zw. 21-22 Uhr heim. Wenn ich mit Franz unterwegs bin, dann kann dies auch mal Freitag oder Samstag sein - nach Absprache. Weiteres wie auch die Honorierung bei einem persönlichen Kennenlernen.

Sign up to contact parents in Velden am Wörther See (It's free).


Number of children
1

We need a babysitter comfortable with

Pets
Cooking
Chores
Homework assistance

When we need a babysitter

Mo Tu We Th Fr Sa Su
Morning
Afternoon
Evening
Night

Age of children

Baby
Toddler
Preschooler
Gradeschooler
Teenager

About our family

Type of babysitter needed
Babysitter
Preferred babysitting location
At the family
Favorited
2 times
Languages we speak
  • Deutsch

Activities

Member since
September 2020
Last activity

Christina provided

Email address
Facebook account
619 Friends



Location

Babysitting job in Velden am Wörther See, Politischer Bezirk Villach Land, Carinthia

Share this profile

€13.00/hr
Hourly rate for babysitting

€13.00/hr
Hourly rate for babysitting